Hülscheider Schützen

Tradition erleben, Zukunft gestalten

„Hülscheider Schützen - Tradition erleben, Zukunft gestalten„ unter diesem Motto sind der Hülscheider Schützenverein e.V. und sein Tochterverein der Hülscheider Sportschützenverein e.V. der Tradition verpflichtet und auf die Zukunft ausgerichtet.

Wir sind ein 3 Spartenverein: Traditionsschützen, Spielmannszug und Sportschützen. Mit diesen drei Sparten bieten wir unseren Mitgliedern und Gästen ein umfangreiches Angebot für jeden Geschmack. Jung oder Alt, Sportler oder Musiker, Traditionalist oder Modernisierer - bei uns finden alle ihren Platz.

In den weiteren Unterpunkten zum Thema „Sei dabei!“ geben wir einen kleinen Überblick über unsere wichtigsten Veranstaltungen, den Mitgliedsbeitrag und die Anmeldeformalitäten.